Probetag im Fitnessstudio (Jonny M. Fitness)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf das studio an und was es bietet....in manchen studios gibts nicht mal eine einweisung für die geräte. einfach nachfragen! und evtl kriegst du einen plan obwohl normalerweise "keine/r" einen bekommt... :)

Dir werden die Geräte gezeigt, danach kannst loslegen denn Fittnesplan brauchst du erst wenn du da trainierst.

Woher ich das weiß:Hobby

SieIstWiederDa
Beitragsersteller

Also sobald ich anfange, kriege ich automatisch einen Plan oder muss ich erst nachfragen? Danke :)

Also eigentlich bekommst du die Geräte gezeigt. Machst ein paar Übungen. Mache Studios bieten auch eine probezeit an. Es ist von Studio zu Studio unterschiedlich

Dir werden eigentlich nur die Geräte gezeigt und du kannst halt nen Tag trainieren. Nen Plan bekommt man meist erst wenn man sich dann dort anmeldet