probearbeiten deichmann für ausbildung

11 Antworten

Was Sie als Probearbeit bezeichnen, ist ein sogenanntes Einfühlungsverhältnis. rechtlich gesehen besteht keine Arbeitspflicht.

An diesem Tag haben Sie die Gelegenheit den Arbeitgeber kennenzulernen und können viel wissenswertes zum Ausbildungsberuf und zur Ausbildung bei Deichmann erfahren. Andersherum hat der Arbeitgeber die Gelegenheit Sie kennzulernen, um zu entscheiden ob er Sie als Auszubildende einstellen möchte.

Wenn Sie Wert auf die Ausbildungsstelle legen, sollten Sie diesen Tag als Chance begreifen, um sich möglichst gut zu präsentieren.

Ich würde an Ihrer Stelle die Zeit gut nutzen und damit rechnen den ganzen Tag da zu bleiben.

Peter Kleinsorge

Unter Berücksichtigung deiner Kommentare auf die bisher gegebenen Antworten lautet meine Antwort:

Nein, die werden es dort nicht den ganzen Tag mit dir aushalten.

Du wirst wohl einen ganz normalen 8 Stunden Tag haben. Die wollen ja auch sehen, was du so aushälst. Sei froh dass du überhaupt ein Probearbeiten hast und versuch nicht da so schnell wie möglich weg zu kommen:))

MariaZie
Beitragsersteller

ICH BIN NICHT FAUL!!!!!!!!!!

sender  25.06.2010, 00:08
@MariaZie

Vor allem bist Du morgen früh nicht ausgeschlafen.

Ja klar musst du den ganzen tag da bleiben. freu dich das du überhaupt was bekommen hast vor allem bei deichmann....die haben eine sehr gute bezahlung...

MariaZie
Beitragsersteller

DAS TU ICH AUCH:)

HAT MICH HALT NUR INTERESSIERT :)

Du hast diesen Probetag nicht verdient! Jemand anderes sollte der/die Glückliche sein, aber nicht DU!