(Probe)arbeiten bei Deichmann, Tätigkeiten?

2 Antworten

Also wenn nichts zutun ist immer fragen was man machen kann. Am besten ist es wenn du ganz locker hin gehst und dich erstmal vorstellst und der rest kommt dann von Deinen Mitarbeiter/innen 😄

Also, zuerst werden die dir schon sagen was du machen sollst. Zusätzlich kannst du dann beginnen von selbst z.B. probierte Schuhe wieder wegzuräumen. Wichtig ist, dass du freundlich bist zu Kollegen und Kunden, interessiert bist und, dass du Arbeit von selbst siehst. Wenn z.B. eine Verkäuferin dort Schuhe einräumt und du hast Zeit, frag ob du ihr helfen kannst usw.