Morgen arbeite ich Probe beim Deichmann! Fragen dazu..

6 Antworten

Ziehe "normale" Kleidung an, mit der Du auch mal auf eine Leiter steigen, oder dich bücken kannst. Schuhe, wenn Du hast von Deichmann, das zeigt Interesse an der Firma und sauber sollten sie auch sein (nimm Bürste und Creme mit, dann kannst Du am Ort nochmals drüberfahren). Wahrscheinlich werden sie im laufe des Probearbeitens oser am Ende ein Gespräch machen. Hast Du dich als Azubi oder als Verkäuferin beworben?

Ist das dann ein gutes Zeichen? FInd ich nämlich etwas seltsam..?

Nö. Die interessiert es eben herzlich wenig wie du aufm Papier überzeugst sondern wollen wissen wie du dich praktisch anstellst, was letzendlich nämlich am wichtigsten ist

UNd Was soll ich anziehen? Besonders welche Schuhe?

Schick & schlicht. Nicht zu übertrieben (also kein Anzug..) aber schöne Bluse und saubere, schöne Schuhe sollten drin sein. Bisschen Schmuck dazu & keine übertriebene Schminke

Viel Erfolg

Zieh etwas schickes an und schicke schuhe,aber übertreib es nicht da du nicht zur bank gehst oder so.

fahre am laden vorbei und sieh, was man dort trägt...

hast ja noch zeit

Hemd, jeanshose und naja müssen jz net unbedingt solche hochglanz leder businessman Arbeitsschuhe sein aber halt saubere und net so kaputte schuhe