Probearbeiten?

2 Antworten

denn es wird erwartet, dass ich 8h arbeite.

Das ist ja auch ein normaler Arbeitstag. PS: Die Mittagspause ist keine Arbeitszeit.

Ist das aber in Ordnung, oder sollte ich das ansprechen?

Absolut in Ordnung. Es soll ja gesehen werden, ob du auch wirklich mit 8 Stunden Arbeit zurecht kommst.

Wo genau liegt denn das Problem? In 2 bis 3 Stunden kannst du garantiert nicht ausreichend für's erste Eingearbeitet werden.

Hilfedigger
Beitragsersteller

mhmmmmmmmmmmmm eigentlich hab ich kein problem würde anstelle der 8h meinetwegen 80 arbeiten und das am liebsten unbezahlt