Probearbeit bei der Deutschen Post?

2 Antworten

Also ich habe damals beim Probearbeiten keine Arbeitskleidung bekommen. Wäre auch bestimmt sehr teuer für die Post, wenn jeder Probearbeiter eingekleidet wird.
Vielleicht ist ja jemand so nett und leiht dir eine Regenjacke. Oder vielleicht haben die auch extra für Leute zur Probearbeit Regenjacken. Aber ich glaube nicht, dass du komplett Postbekleidung bekommst.

Am besten ziehst du dir eine wasserdichte Regenjacke an, schließlich steht es noch aus, dass du Dienstkleidung erhältst.