Pro und kontra Argumente die für oder gegen Fußball sind?

3 Antworten

Pro ist z.B, dass man sich bewegt, unter Leute kommt, wenn es einem gefällt hat man viel Spaß

Kontra ist z.B. dass man Zeit aufbraucht, wenn man sich mit jemanden aus der Mannschaft nicht versteht gibt es Komplikationen, man muss auch Zeit für Fußballspiel opfern, verletzungsrisiko, muss bei jedem Wetter sein Fußballspiel spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Pro; bewegung, sport.

Kontra; verletzungsgefahr, verschleiß an Spielern durch diese

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußball?? Also Du meinst jetzt Profifußball oder Fußball generell?

Denn Fußball ist Mannschaftssport, da gibt's kein Kontra

celma653
Fragesteller

Fußball generell also was dafür oder dagegen spricht

Sephirod  30.10.2018, 19:40

Wüsste gegen eine Mannschaftssportart nichts einzuwenden. Höchstens Verletzungsgefahr aber dann dürfte man ja nicht mehr das Haus verlassen.