Pro und contra von einem Adventskalender?

5 Antworten

Nachteile: - relativ unnötiger Müll wird produziert, -Adventskalender kosten logischerweise auch was

Vorteile: - man hat jeden Tag eine Überraschung, -man kommt mehr in weihnachtsstimmung

Maurice2OOO
Beitragsersteller

Danke :)

contra vllt wie er hergestellt wird z.b mit dem plastik und so

Maurice2OOO
Beitragsersteller

Danke :)

CONTRA:

In Adventskalendern ist meist unnützes Zeug drin.

In Schokolade Adventskalendern ist die Schokolade sehr teuer die drin ist.

verreisterNutzer  02.12.2015, 20:32

Die Schokolade ist meistens ziemlich minderwertig ...würd ich jetzt sagen.

Hi.

Welche Vor- und Nachteile hast du denn schon gefunden?

Gruß, earnest

earnest  03.12.2015, 10:51

P.S.: Ich empfehle den Kalender von Lindt: Die Schokolade ist einigermaßen genießbar.

Ansonsten schließe ich mich der von MissMarple geäußerten Verzweiflung an - und gehe jetzt den Kalender plündern.

"Was ist an einem Adventskalender schonschlecht ?^^" - hab ich mich auch gerade gefragt :p

Könntest schreiben, dass es schlecht für dieUmwelt ist; Papier und Plastikverbrauch etc. für etwas, das man eigentlichnicht braucht.
Zudem kauft niemand mehr Adventskalender, wenn der Advent aus ist und so werdendie übrigen einfach entsorgt.

..sorry, aber was anderes kann ich mir jetztauch nicht aus dem Ärmel schütteln.

Maurice2OOO
Beitragsersteller

^^ Danke