Pro und Contra für Glatze rasieren

14 Antworten

pro: im sommer ist dir da nicht zu heiß contra: im winter ist dir am kopf zu kalt

Ein bekannter hat eine Glatze, seit Jahren. Sieht gut aus, im Sommer zieht er halt ne Kappe auf und im Winter ne Mütze. Kein Problem Kommt auf deine Kopfform an obs gut aussieht oder nicht. Machs enfach mal, wächst ja wieder nach ;)

Pro : Du brauchst kein Shampoo meher , du brauchst kein Haargeel mehr ( falls es nötig war ) Contra : wird schneller kalt ^^

Contra : Im winter ist dir Kalt aufm Kopf Pro : Wenn du bei mein bester feind mitmachst bekommst du nicht die Strafe Haare ab :D Nein es ist dir überlassen so wie es dir am besten gefällt und da ich mal davon ausgehe das du ein Junge bist wachsen die eh schnell nach.

pro: kein styling, schneller duschen, nicht heiss im sommer, haare müssen nicht trocknen contra: kalt, sonnenbrand