Glatze rasieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst absolut keine Angst haben ausgelacht zu werden. Das machen nur Menschen die Dir völlig egal sein können oder neidisch sind, sich bisher nicht getraut zu haben sich zu rasieren obwohl sie es gerne machen würden.

Da Du Dich mit dem Gedanken bereits auseinander gesetzt hast, kann ich Dich nur ermutigen Dir eine Glatze zu machen. Ist ein unglaublich prickelndes Gefühl wenn die Haarschneidemaschine angesetzt wird und der Kopf Bahn für Bahn immer kahler wird. Wenn Du am Ende mit der Hand über den rasierten Schädel streichst und nur noch nackte Kopfhaut zu spüren ist hast Du das Richtige gemacht.

Rasiere Dir am besten direkt eine nass rasierte Vollglatze denn nur das ist eine wirklich perfekte Glatze.

Mit ein paar Kommentaren wirst du rechnen müssen, aber wenn du Lust darauf hast solltest du es machen. Wenn du lange Haare hast kannst du sie vorher schon kürzer bis ganz kurz schneiden lassen, dann gewöhnt sich dein Umfeld an die Veränderung. Trau dich einfach. Ist ein Super Gefühl und eine Woche später hast du schon wieder Stoppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Diese Frage hätte ich genauso stellen können.

Auch ich bin unschlüssig. Es wird wohl darauf hinauslaufen es einfach zu tun.

Logischerweise erfolgt die Glatzenrasur für alle unangekündigt und überraschend.

Es soll ein geiles Gefühl auf dem Kopf sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Johannes075  10.01.2022, 17:29

Ist ein Geiles Gefühl kann ich dir nur empfehlen mach es einfach

Eine Glatze ist doch heute nichts besonderes mehr. Sehr viele Männer und Jungs rasieren sich heute. Da brauchst du keinerlei Bedenken haben ausgelacht zu werden. Eine Glatze ist in. Ich selbst habe seit einem halben Jahr eine Glatze. Es ist ein geiles Gefühl. Greif zum Rasierer und rasier dir einfach eine Glatze. Wenn sie gar gefällt dann wirst du immer wieder nachrasieren wenn nicht Haare wachsen relativ schnell nach. Viel Erfolg.

Also Angst, ausgelacht zu werden brauchst du keine haben.
Wenn du eine Glatze möchtest, dann mach es einfach. Du wirst das neue Gefühl lieben.
Glaub mir der eine oder andere Kumpel wird nachziehen und sich seinen Kopf auch rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung