Pro und Contra für dieses Argument?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Englisch ist die Weltsprache. Es sollte verstärkt Englisch im Alltag vorkommen z. B. Magazine und Programme im Fernsehen auf Englisch sollte es verstärkt geben

Ich habe mit Französisch angefangen und das war super. Englisch ist einfacher, das lernt man auch noch später. Ich kenn kaum jemanden, der Französisch als zweite Sprache hatte und keine Probleme.

Generell sollte der Fremdsprachenunterricht so früh wie möglich beginnen.