Pro und contra Argumente über medienkonsum?

1 Antwort

Du kannst ganz klar sehr schnell verblöden. Die größeren Medien liefern nur Nachrichten die sie formatieren und formulieren, also sie müssen nicht einmal der Wahrheit entsprechen. Außerdem bilden sich heutzutage die meisten keine eigene Meinung sondern lassen sie sich durch die Medien und ihre Lügen bilden. Man sollte alles hinterfragen!

Trotzdem ist es immer wichtig sich durch die Medien schlau zu machen. Am besten so viel wie möglich anschauen/durchlesen und dann seine eigene Meinung bilden. Ohne Medienkonsum verblöden alle.