Pro für die Letzte Generation Argumente?

5 Antworten

Man kann natürlich sagen, dass die Motivation, das Klima auf einem gesunden Stand zu halten, richtig ist.

Das war's auch schon. Und dieses Argument ist im Gegensatz zu all den Gegenargumenten schon ziemlich schwach.

LG und schönen Tag

Ein berechtigter, wenn auch wirkungsloser Versuch, darauf hinzuweisen, daß der Raubbau an unser aller Lebensgrundlagen zugunsten des schnellen Profits ungehindert weitergeht, trotz aller rein kosmetischer Beschwichtigungsmaßnahmen.

Für das Anliegen ja. Nicht für die Methoden. (Wenn jeder für die nach seiner Ansicht guten Anliegen das Recht in Anspruch nimmt Straftaten zu begehen, wo kämen wir da hin!)

Der einzige Pro Punkt der mir einfällt ist, dass man da ein Paar Boxsäcke rum sitzen hat. Nach so einer Begegnung muss man nicht mehr ins Fitnessstudio gehen.