Pro-Argumente ,dass ein Chemie Leistungskurs an der Schule angeboten wird?

1 Antwort

Na meistens ist das eine Frage der evtl Interessierten, also zu wenig Leute dann kein Kurs. Und der Rektor muss das Personal haben.

Also wenn mehrere Schüler den LK haben wollen - so 7 aufwärts wäre gut - wird es evtl. was. Wenn der rektor Probleme hat Chemie abzudekcen, wird es eng. Und Naturwissenschaften als Job- und Zukunftsperspktive (MINT!) wäre auch ein Argument. Da landest du aber evtl auch bei Physik oder im Informatikkurs.