Privileg elektronische Schreibmaschine zieht mein Papier nicht mehr ein Warum?

Also hier nochmal die benötigten Fotos

1 Antwort

Um darauf eingehen zu können, müsste ich die Maschine auf meinem Tisch stehen haben, um dann die Verkleidung abschrauben zu können.
Danach würde man weitersehen . . .

Helpless1022
Beitragsersteller

Und wie mache ich das ich will sie nicht kaputt machen kannst du mir sagen was ich machen muss?

hans39  12.07.2024, 15:39
@Helpless1022

Da sich da Problem nicht aus der Entfernung lösen lässt, rate ich Dir, Dich in Deinem Umfeld (Freunde und Verwandte) nach jemanden umzusehen, der dafür technisch ausreichend begabt ist, dh: für solche Sachen ein Händchen hat und sich ihm anzuvertrauen. - Sinnvollerweise solltest Du bei der Reparatur zugegen sein.

Helpless1022
Beitragsersteller

Also ich habe das jetzt runtergemacht