Privatsphäre in einer Beziehung = Normal oder No-Go?

8 Antworten

Jeder sollte einen rückzugs ort haben - sei es ein Raum.

Oder was auch gespräche/texte angeht. Ich meine vertrauen sollte da sein und man sollte auch hoffen, das sich beide daran halten.

Mein Handy ist immer mit einer Pin geschützt da lasse ich niemanden ran. Das ist meine Privatsphäre. Privatsphäre braucht man auch in einer Beziehung.

da ihre kontrollsucht nicht gesund ist... das steht hoffentlich außer frage.

für mich wäre ein mindestmaß an privatsphäre unabdingbar denn ich will nicht alles mit meiner partnerin teilen. ich habe auch ein privates Ich und das geht nur mich was an.

ich bin ja nicht nur partner. sondern auch ein eigenständiger Mensch weiterhin.

Ich fasse zusammen - seine Freundin hat komplett nen Ding weg und ist kontrollsüchtig. Er sollte sich schleunigst trennen.

Ich denke, ein bisschen Privatsphäre ist normal und keiner kann jemals ALLES über seinen Partner oder einen anderen Menschen wissen. Es wird immer etwas geben, das man vergessen hat oder auch nicht sagen will.

Die Nachricht wird doch wohl so geschrieben sein, dass eine Affäre nicht gerade naheliegt, oder?

Ich würde ganz klar sagen "wenn ich dich hintergehen würde, würde ich dir doch wohl nicht mein Handy mit Nachrichten von Menschen zeigen, die ich vor dir verheimlichen möchte, oder?"