Privates Handy in der Packstation vergessen?

1 Antwort

Wir können die Packstation leider auch nicht für Dich öffnen.
Mögliche Lösung: An die örtliche Niederlassung wenden, von der aus der Zusteller die Pakete dort einlegt. Der fährt nämlich Montag Früh/Nachmittag wieder dorthin, und findet dabei mit Sicherheit Dein Handy - wenn das freie Fach nicht zwischenzeitlich schon für einen Versand benutzt wurde, und dann logischerweise jemand anderes Dein Handy gefunden hat.

Gabi2109
Beitragsersteller

Nein der Örtlichen Niederlassung war ich schon Leider wussten die auch keinen Rat. Aber danke für den Tipp

Gabi2109
Beitragsersteller

Ich habe mit DHL telefoniert, es gibt dort nicht so etwas wie ein Fundbüro Und mir wurden auch keine großen Hoffnungen gemacht dass ich auf diesem Wege mein Handy wieder bekomme. Die gute Nachricht allerdings ist das mein Handy dort gefunden wurde, allerdings von jemanden der ein Paket verschicken wollte und er hat es im Bürgerbüro abgegeben