Privater Surfmodus funktioniert nicht auf iPhone?

2 Antworten

mache nach dem Update mal einen kompletten Reset von deinem iPhone, kann gut sein, dass es danach wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
PaulG836
Fragesteller

also ein neustart? weil das hab ich gerade gemacht und es hat nicht funktioniert

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 16:19
@PaulG836

Also einen Reset, nicht nur das Handy ausmachen und wieder einschalten, sondern erst die obere Lautstärketaste kurz drücken, dann die untere kurz drücken und dann den ausschaltKnopf so lange gedrückt halten, bis der apfel wieder kommt. Das sind etwa 10-15 Sekunden

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 16:23
@Rotbaeckchen120

Ach was mir gerade noch einfällt, wenn du auf deinem Homebildschirm auf das Safari Icon gedrückt hältst, kannst du dann einen neuen privaten Tab öffnen?

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 16:29
@PaulG836

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Am besten wendest du dich an den Apple Support, dort erhältst du relativ schnell Hilfe.

Du kannst mal in den Einstellungen bei Bildschirmzeit schauen ob deine Eltern vielleicht Beschränkungen aktiviert haben (wenn du natürlich noch u18 bist).