Wo finde ich die Browserleiste bei iOS 17.4.1?

2 Antworten

Da die URL-Zeile des Design bricht, hat Apple sich entschieden die ab jetzt wegzulassen.

LaCaOs
Fragesteller

Ok, aber wie kann ich jetzt etwas suchen/eingeben?

ZaoDaDong  09.04.2024, 09:26
@LaCaOs

Schau mal, ob die jetzt auftaucht, wenn du an den unteren Rand tippst.

LaCaOs
Fragesteller
@ZaoDaDong

Nein, da tut sich leider nichts - stehe total auf dem Schlauch...

ZaoDaDong  09.04.2024, 09:30
@LaCaOs

Dann geh doch mal in die iOS - Einstellungen -> Safari und schau da nach, was du für eine Tab-Einstellung gewählt hast.

LaCaOs
Fragesteller
@ZaoDaDong

Unter Tabs ist "Tableiste" angeklickt oder was genau meinst du mit Tab-Einstellungen?

LaCaOs
Fragesteller
@ZaoDaDong

Vielen Dank! Das hat geholfen! :)

Gehe in die Einstellungen, dann Safari und dann im Abschnitt "Tabs" auf "Einzelner Tab". Ich denke, das ist das, was du meinst.

LaCaOs
Fragesteller

Oh super, vielen Dank! Das hat geholfen!

Ist mir immer noch rätselhaft, wie bei der vorherigen Einstellung die Suche funktionieren soll ;)

schattenfurz  09.04.2024, 09:43
@LaCaOs

Bei der vorherigen Einstellung ist die Tableiste am unteren Bildschirmrand.

LaCaOs
Fragesteller
@schattenfurz

Ich glaube, ich hatte vorher einen Bug. Ich habe die vorherige Einstellung jetzt nochmal genutzt und auf einmal ist unten eine Tableiste zu sehen. Vorher war dort einfach gar nichts.