Privater reCAPTCHA Schlüssel ist ungültig?

1 Antwort

Ich vermute das haengt damit zusammen, dass deine Website noch nicht an eine Domain angeschlossen ist, oder noch nicht war, als du die Website erstellt hast. In beiden Faellen stimmt die Domain nicht mit der Website ueberein, also einfach bei Google recaptcha aendern, oder neuen Schluessel mit der korrekten Domain machen.

filmdrawdream
Beitragsersteller

Also die Domain ist angeschlossen, die Site ist online, ob sie nicht angemeldet war als die site erstellt wurde weiß ich leider nicht. Kannst du mir sagen was ich bei Google reCAPTCHA machen muss? unter Domain steht die richtige drin, wenn ich auf Änderung speichern drücke passiert nichts. Muss ich oben links auf "Schlüssel löschen"? Ich frag lieber vorher nach als dass ich am ende die Website gelöscht habe :D