Private Tanzstunden?

2 Antworten

Hallo, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, in Tanzschulen oder Vereinen zu fragen. Privatstunden sind aber immer unterschiedlich von dem Preisen und jeder geht anders auf deine tänzerischen Sachen ein. Ich selber tanze auch aber mehr im Standard und Latein Bereich. Alternativ kann ich dir Videos empfehlen anzuschauen weil da auch bestimmte Dinge sehr gut erklärt werden. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage in einer Tanzschule nach, die kennen sich mit sowas aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung