Welche Schuhe für Contemporary?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist völlig unterschiedlich. Frag am besten in der jeweiligen tanzschule nach(falls du eine hast) was sie bevorzugen.

Ansonsten kann man verschiedene Sachen ausprobieren wie z.B. Barfuß, jazz schuhe, Ballenschoner, Fußhandschuhe oder normale Socken je nach Komfort.

Es kommt ja auch immer auf den Boden an auf dem du tanz. Oder ob du pirouetten drehen willst usw.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User123450372
Beitragsersteller

Hey, danke also ich war jetzt einmal da. Wir tanzen mit Socken, aber trotzdem vielen Dank :)

Ich kenne das auch nur barfuß