Unbekannte Nummer löschen?

4 Antworten

Wenn dein Telefon über eine Fritzbox läuft ,geht das,da kann man Telefonnummern blocken, aber halt nur wenn man dieNummer kennt.

Anrufer Einstellungen

melisxaa  02.04.2016, 00:24

Dann weiß ich leider auch nicht weiter.. Ruf doch mal bei deinem Anbieter an

melisxaa  31.03.2016, 16:50

Da muss irgendwo stehen, wer kann mich anrufen : nur meine Kontakte oder so
Was hast du für ein Handy ?

alarm67  31.03.2016, 17:45
@melisxaa

Dann kann Dich aber KEINE unbekannte Nummer anrufen, also ganz schön blöd!

Olaf96
Beitragsersteller
@melisxaa

Nicht auf meinem Handy, rede von Festnetz Telefon ^^

Olaf96
Beitragsersteller

Gibts da nicht, ist ja unbekannt, da gibts nur die option löschen aber dann ruft er wieder an

Wird wohl ein Anrufcomputer sein, meist vom Callcenter, allerdings ungewöhnlich mit "unbekannt", denn das ist mittlerweile per Gesetz verboten!

asdundab  31.03.2016, 16:59

Und warum legt der Callcenter sofort auf?

alarm67  31.03.2016, 17:44
@asdundab

Unlogisch, ja, stimme ich Dir zu!

Ist bei mir aber auch so gewesen, allerdings nicht mit unterdrückter Nummer, konnte also die Nummer zurückverfolgen.

Callcenter von Vodafone/Kabeldeutschland hat mich 2 Wochen mehrmals am Tag terrorisiert, ist keiner rangegangen, wurde vom Computer gleich beendet/es wurde aufgelegt. Ja, Unlogisch!!!

Wenn das nicht besser wird, hast Du nur die Möglichkeit dich über die Bundesnetzagentur oder Deinen Telefonanbieter zu beschweren! Die kommen an die Nummer ran und können weiteres veranlassen. Datum und Uhrzeit über die eingehenden Anrufe solltest Du bereits jetzt festhalten!