Private Nummer?

3 Antworten

Ist sie bei 1&1?

jiren04
Beitragsersteller

Nein bei o2

Jensen1970  28.06.2024, 21:39
@jiren04

Ich bekomme immer eine komische SMS, wenn ich rüber fahre, dass meine Nummer nicht übermittelt wird, oder so ähnlich.

Frag mal, ob da was gewesen ist.(SMS)

Keine Ahnung wie du die Nummer unter Kontakte eingetragen hast.

Hast du die Nummer mit +49 gespeichert?

Vom Ausland wird sicherlich +49 oder 0049 übertragen

Also einfach die Nummer unter Kontakte korrekt eintragen

Dann wird die Nummer auch wieder erkannt und der Name angezeigt

jiren04
Beitragsersteller

Sorry die Nummer war normal gespeichert ohne +49 oder 0049 hat es ehrlich was damit zutun

NackterGerd  28.06.2024, 21:35
@jiren04

Klar

Vom Ausland wird natürlich die 49 mit übertragen.

Wenn statt +49 172 nur die 0172 eingetragen ist, erkennt dein Hände dies nicht.

Wenn +49 vorangestellt ist, ist es egal von wo der Anrufkommt

jiren04
Beitragsersteller

Mit +49 habe ich eingespeichert