Private Nummer?

2 Antworten

Manche Menschen geben sich Zeit oder viielleicht (Falls Festnetz) war die lang im Urlaub oder hat deinen Anruf erst jetzt gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später sah ich, dass ich diese jetzt plötzlich Private Nummer einmal angerufen habe.

Wie geht das?

Die Anzeige "Private Nummer" bedeutet doch normalerweise, dass die Rufnummer nicht übermittelt wurde. Daher kann man auch nicht zurückrufen - und auch nicht herausfinden, wer das war.

Schnitzel187818
Beitragsersteller

Nein es war so das ich die Nummer am 5Juli angerufen habe da war die Nummer noch nicht Privat