Nummer mit dem Namen Private Nummer ruft an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche speziellen Anrufe werden von Computern getätigt.

Die arbeiten wie ein Zählwerk Nummer für Nummer durch. Wenn es mal ein Freizeichen gibt, dann muss nurnoch jemand rangehen. Dann ist die Nummer verifiziert und wird gespeichert.

Diese Nummern bringen etwas Geld, wenn man sie an Spam-Anruf-Firmen verkauft.

henrietta1812
Fragesteller

Vielen Dank:)

Manche Leute verstehen nicht, dass man sie nicht zurückrufen kann, wenn sie ihre Rufnummer unterdrücken.

In diesem Fall war das wohl ein Spammer (die sind oft besonders doof), daher hast du nichts versäumt.

Mir unbekannte Anrufer, die keine aussagekräftige Nachricht auf der Sprachbox hinterlassen, würde ich aber ohnehin nicht zurückrufen.

henrietta1812
Fragesteller

Vielen Dank:), nur bei einer privaten Nummer könnte man nicht einmal zurückrufen.

Vielleicht eine Pflicht, oder nur zum nerven…

LG

⫷𝓟𝓱𝓲𝓵𝓲𝓹𝓹⫸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Spam oder sonstiges. Wenn keiner rangeht war es nichts wichtiges

Telefonanrufe ohne Nummer drücke ich gleich weg und sperre sie, sind meistens Spam oder Werbung.

henrietta1812
Fragesteller

Vielen Dank!