Private Nummer?

3 Antworten

ich habe gesehen das wir mal in 2022 telefonieren haben

Wenn es eine private Nummer war, kann das nicht explizit zugeordnet werden. Du hast mit irgend einer privaten Nummer telefoniert und heute hat Dich irgend eine private Nummer angerufen, mehr kannst Du nicht herausfinden.

Du kannst keine Info finden von einer Privaten Nummer.

Bist du dir sicher, es ist kein alter Freund/in? Kennst du jemand, der seine Nummer auf Privat gestellt hat?

Wenn es eine Private Nummer war, dann kannst du auch nicht sehen, ob du mit der Person schon mal telefoniert hast. Maximal, dass du schon mal mit einer privaten Nummer geredet hast. Das kann aber jeder gewesen sein.

Einfach ignorieren. Wenn es wichtig wäre, ruft die Person nochmal an.

Natallllie
Beitragsersteller

Doch wenn ich auf Info drücke dann wird das angezeigt