Private nummer?

3 Antworten

Das kann nur die Polizei per Gerichtsbeschluss. Das heißt du müsstest Anzeige erstatten. Ob das allerdings wegen ein paar mal Unfug verfolgt wird ist fraglich. Du könntest einfach für einen gewissen Zeitraum unbekannte Nummern bzw private Nummern komplett abweisen lassen. Falls dein Handy das nicht direkt kann, es gibt auch Apps dafür.

Einfach über Telefon oder Anbieter privaten Nummer sperren und schon ist Ruhe ohne viel Arbeit

Wieso gehst du überhaupt ran? Dann hört der Trottel ja nie auf mit der Belästigung.

Was hast du für ein Handy? Bei manchen kann man ja die Anrufe sperren, wenn die Nummer unterdrückt wird. Z.B. https://www.google.de/search?hl=de&q=iphone+unterdrückte+nummer+blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung