Wozu ist die "Private Nummer" da?

5 Antworten

"Private Nummer" bedeutet dass die Nummer unterdrückt ist, das heißt, es war beabsichtigt, dass du nicht sehen kannst, wer das war.

Geh einfach ran, wenn die Nummer noch mal anruft, wenn du wissen willst wer dass ist oder ignorier es einfach wenn du doch nicht traust. ;)

Eine private nummer ist wenn jemand seine nummer zb auf dem handy anonym stellt so kann der empfänger sie nicht sehen und ihn auch nicht zurückrufen. Wir haben das früher immer bei klingelstreichen gemacht.

das könnte jeder sein. ganz unterschiedliche leute haben ihre nummern unterdrückt. oftmals firmen, aber manchmal auch privatpersonen

Das findest du nur heraus wenn du beim nächsten Mal abnimmst ;) Solche privaten Nummern gehören jedoch meistens irgendwelchen Call Centern oder anderen Firmen.

Das war jemand, der seine Rufnummer unterdrückt hat. Keine Ahnung wer das war.