Privatdetektiv Aufgaben?

Arbeiten Sie auch mit der Polizei zusammen?

3 Antworten

Eine kriminalistische Ausbildung ist hilfreich, aber anders wie im Fernsehen übernehmen sie nicht eigenständig Ermittlungen. Detekteien untersuchen in folgenden Bereichen oder Fällen:

Eherecht, ehewidriges Verhalten, Unterhaltsrecht, Heiratsschwindel, Sorgerecht, Personensuche, Vermisstensuche, Zeugen- und Erbensuche, Stalking, Erbschaft usw

TheMan27
Beitragsersteller

Vielen Dank, gibt es Detektive für bestimmte Bereiche oder deckt einer alle Bereiche ab?

Meist verbringen die Detektive viel Zeit mit ermüdender Überwachungstätigkeit, um zu klären, ob ein Ehepartner den anderen betrügt.

Und wenn es mal mau ist mit den aufregenden Fällen, dann stehen sie sich im "Kaufhaus" die Füße platt und machen auf Ladendetektiv.

TheMan27
Beitragsersteller

So einen bin ich schonmal begegnet