True Crime?

3 Antworten

Netflix:

Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Der erste und der letzte Tag.

Keine Doku aber schau mal bei Lucia Leona auf Youtube rein sie macht super true crime videos!

Was Bücher angeht kann ich das buch "Die Seele des Mörders" von John E. Douglas empfehlen. Das die Biografie eines Ehemaligen FBI Mitarbeiters. In dem Buch werden mehrere Fälle (bekannter Täter) behandelt. Ich hab das mehrmals gelesen und ist ein super interessantes Buch :>

Woher ich das weiß:Hobby

Melissa7098
Beitragsersteller

Kann man das in Buchhandlung finden oder muss man das bestellen

Mari145  27.02.2023, 11:41
@Melissa7098

Ich glaube das muss man bestellen da es schon etwas älter ist:)

Ich kenne viele. Auf Netflix. Unsolved mysteries, evil genius aber auch stern crime.