Ermittlung der Polizei Graffiti?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur Graffiti, mach dir kein Kopf wir haben das früher auch oft gemacht und das an Hauswände😂

Wieso sollte dort was fallen gelassen werden? Selbst wenn, der zivilrechtliche Anspruch des Geschädigten bleibt weiterhin bestehen, da wird es dann so richtig teuer.

Fallen gelassen wird da gar nichts. Die Ermittlungen werden wenn eingestellt. Sobald jedoch innerhalb der Verjährungsfrist neue Hinweise auftauchen wird weiterermittelt.

Fallen gelassen wird nichts. Die Sachbeschädigungen werden photografiert und gesammelt . Wenn man eines Tage dieser Person habhaft wird , werden aus den Unterlagen auch die Altfälle hervorgekramt. Egal ob Hauswände oder Privateigentum, die Schilder etc sind vom Steuerzahler bezahlt worden.