Privat Geocaching möglich?

5 Antworten

Schreib die Koordinaten auf die Einladungen. Dann kennen sie nur eingeladene Gäste.

Wenn du sowieso Geräte austeilst, dann speicher die Koordiaten vorher selbst darauf. Dann müssen sie nirgendwo offengelegt werden.

Du kannst auch bei Geocaching.com ganz normal das Listing erstellen. Nur gibt du es einfach nicht zum Reviewer frei.

So kannst du es ausdrucken und es sieht fast genau wie ein normaler Cache aus.

Evtl kannst du es von dort aus auch aufs GPS Gerät schicken. Das müsste man mal probieren.

Früher hat man eine Schnitzeljagd doch auch nur mit Freunden veranstaltet. Wenn du nichts hoch lädst brauchst du auch auf keine Abstandskonflikte achten. Lege deine Runde, habt Spaß und sammle danach wieder alles ein... perfekt ;)

Wo ist das Problem?

Selbst auf einen Zettel geschriebene Koordinaten reichen doch heute aus, um mit dem Smartphone zu den Zielen zu gelangen.

Privater geht's doch gar nicht ^^

swoopsidusi
Beitragsersteller

Ja gut hab da wohl etwas komplizierter gedacht als eigentlich nötig ^^

Auf einen Zettel schreiben und austeilen :-)
Liebe Grüße