Lohnt sich Breaking Bad oder eher nicht?

7 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall. Super Serie

Du hast Glück, das dich hier keiner zugespoilert hat.

Guck dir die Serie 100% an!! Das ist die Beste Serie die es gibt! Am Ende wirst du heulen.. Glaub mir !

(Und auch in der Mitte der Serie ganz oft xD)

GameboyZocker  10.04.2016, 20:30

das war aber auch mehr oder weniger ein spoiler xD

mervangrande  10.04.2016, 21:27

Ist das dein Ernst? Wo war das bitte ein Spoiler?

Ja, würde ich schon sagen. Breaking Bad hat mir sogar noch besser gefallen als Prison Break und die serie war schon gut

ja, lohnt sich definitiv. Es kann nicht jedem alles gefallen aber das ist schon ziemlich universell :)

Breaking Bad ist eine super Serie und ich kann sie Dir nur empfehlen. SIe hat nicht umsonst so viele Preise abgeräumt. Und es ist mitreißend, der Hauptfigung (Walter White) dabei zuzusehen, wie er als Normalo "über Grenzen geht"