Prison Break oder Breaking Bad ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Prison Break 53%
Breaking Bad 47%

5 Antworten

Prison Break

Habe mur beide Serien angesehen und finde Prison Break besser. Aber das ist Geschmackssache. Allerdings ist nur die erste Staffel von Prison Break so genial.

Prison Break

Breaking bad aber ich finde diese serie ist genau so gut wenn noch besser sie heißt Banshee small town big secrets schaut es euch an

Breaking Bad

Breaking Bad. Da ist durchgängig Spannung drin.

Nach der 3. Staffel von Prison Break wurde es mir persönlich zu blöd

Prison Break

prison break episode 1 und 2 ist klasse ... dann kannst du aufhören und zu breaking bad wechseln!

Prison Break

Prison Break ist einfach einer der besten Serien aller Zeiten. Die Story ist faszinierend und die Intelligenz vor allem von Michael Scofield beeindrucken immer wieder aufs Neue.

Baboooo825  01.05.2020, 16:52

JAAA MEINE LIEBLINGSSERIE