Wie lange ist Prison Break auf Disney Plus verfügbar?

4 Antworten

Problem ist das Disney sich ungern in die Karten schauen lässt und nicht angibt wie lang sie eine Serie oder einen Film in ihrem Streamingangebot lassen. Das ist immer eine Art Überraschung.

dicibas747
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!
Mein Freund hatte mir gesagt, dass auf der Startseite von Prison Break direkt so eine Meldung war deswegen war ich verunsichert, da stand wohl auch irgendwie "noch 18 Tage"

Haruktora  23.12.2022, 20:17
@dicibas747

Da wollte er dich vermutlich veräppeln, da steht nichts in der Art.

Derzeit gibt es keine spezifischen Informationen darüber, dass "Prison Break" bald von Disney+ entfernt wird. Es ist jedoch möglich, dass sich Inhalte auf Streaming-Plattformen ändern können, insbesondere wenn Lizenzvereinbarungen ablaufen.Sie können die Inhalte auf Disney Plus herunterladen und offline ansehen.

Ich empfehle, die Serie so bald wie möglich anzusehen, falls die Information deines Freundes zutreffen sollte. Wenn du sicher gehen möchtest, könntest du auch den Disney+ Support kontaktieren oder die "Prison Break"-Seite auf der Plattform im Auge behalten, da manchmal dort Hinweise über bevorstehende Änderungen erscheinen.

Ich habe davon nichts gehört, dass die Serie nicht mehr verfügbar sein soll.

Aber du braucht mehr als eine Woche wenn du nicht mehr als 5 Teile Pro Tag sehen möchtest, die Serie ist verdammt lang.

dicibas747
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!
Mein Freund sagte dass das direkt auf dem Startbild von der Serie angezeigt wurde

dicibas747
Beitragsersteller
@Larix123

Ah okey ^^ Vielleicht bei einer anderen Staffel?

Ich schaue gerade die Staffel. Alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung