Pringles Lautsprecher brauche ich eine Briefmarke , was heißt Ne Pas AFFRANCHIR , NO STAMP REQUIRED?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja,dass bedeutet das du keine briefmarke benötigst - no stamp required heißt übersetzt: keine briefmarke erforderlich/benötigt.. und ne pas affranchir das gleiche nur eben auf französisch ;)

Nicht frankieren

Einfach Sätze kann man auch übersetzen lassen http://translate.google.com/Mein Motto dazu: Lerne Englisch und die Welt gehört dir

naja also wenn ich ehrlich bin ich hab grad des problem auch gegoogled und bin auf das gestoßen ich denk er wollte halt sichergehen^^

Ich glaube da muss keine hin, weil in dieser E-mail, die man gekriegt hat, stand ja auch, dass man nix für den Versandt bezahlen braucht..

du brauchst keine draufkleben. no stamp required heisst so viel wie Keine Briefmarke notwendig.