Wie entferne ich das Gewürz von Pringles?

4 Antworten

Waschen funktioniert doch nicht, da werden die ganz labbrig und Du kannst sie sowieso wegschmeißen.

Versuch mal, sie in Saure Sahne zu tunken, das nimmt vielleicht die Schärfe etwas und sie sind genießbar.

Sonst einfach weg damit und neue kaufen

Du musst sie nicht aufessen, niemand zwingt dich dazu.
Du kannst einfach anerkennen das sie zu scharf für deinen Geschmack sind.

Entweder verschenkst du sie an jemanden dem sie besser gefallen können, oder du wirfst sie weg wenn sie dann alt und nicht mehr verzehrbar sind (jetzt wo sie offen sind, dauert es ja nur ein paar Tage).

Du kannst natürlich auch für Pringels die 2€(?) gekostet haben, einen riesigen Aufwand betreiben um da für dich noch was sinnvolles mit zu machen.

BestBoyLukas
Beitragsersteller

Ich verschenke sie lieber. Das ist wohl die beste Möglichkeit

Geht nicht.

Verschenke Sie an jemanden, der/die derart gewürzte Chips mag.

mit Jogurt oder Schmand /Sauersahne essen das mindert schon ziemlich.