Pringle wie ein Single?

2 Antworten

Raus gehen und einfach ansprechen.

Hey möchte dich (euch / wenn du ein Mädchen die mit anderen sind ansprechen willst) nicht stören. Würdest du mit vielleicht deine Nummer geben

oder Hey. Wie heitßt du

..

Ich heiße ...

Du siehst sympatisch aus, kann ich deine nummer haben

Spreche einfach an. Übung brauchst du. Und wenn es nicht klappt weiter machen.

irgendwann wird das nicht mehr so ne hürde mit de ansprechen

Takumoto823
Beitragsersteller

Sagt sich so einfach ich schaff es ned mal blick kontakt zu halten egal ob kch jmd kenn oder ned

Vonuzeropvv2  21.10.2021, 20:49
@Takumoto823

Versuche immer wieder eine anzusprechen oder eben blickkontakt halten. Das wird besser

Vonuzeropvv2  21.10.2021, 21:54
@Takumoto823

Gerne doch.

Über ein Weg mit löchern kommst du nur drüber, wenn du auch mal reinfällst.

Lass dich nicht runterkriegen. Du muss weiter gehen. Bleibe nicht stehen!

Viel Glück :-)

Dann musst du aktiv werden. Von nichts kommt nichts.

Takumoto823
Beitragsersteller

😕bin da der größte bot

Ich hab diese ideale von heute ned

Lulu66397  21.10.2021, 20:15

Ich bin auch Alleinerziehende Mutter aber ich habe gelernt damit um zu gehen und bin beruflich als Krankenschwester ich finde es auch nicht schlimm singel Mutter zu sein

Lulu66397  21.10.2021, 20:24
@Lucy2121

Guten Abend dann muss er dafür was tun die kommen ihm ja nicht an geflogen liebe Grüße