Wieso sagt man single like a pringle?

9 Antworten

Dieser Spruch ist wortwörtlich angelehnt an die Pringles in der Chipsdose, die zwar alle für sich "allein" übereinandergestapelt sind, doch trotzdem immer von ganz vielen anderen umgeben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Man sagt 'single like a Pringle', weil es humorvoll beschreibt, wie jemand als Single alleine ist, ohne jemand anderen zu haben, mit dem er Zeit verbringen kann. Es geht nicht wirklich darum, dicke Hände zu haben oder in der Pringles-Dose stecken zu bleiben, sondern eher darum, die Einfachheit und den Spaß daran zu betonen, solo zu sein.

Habe ehrlich gesagt diesen Spruch bisher noch nie gehört.

huch, das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut

hurra, hurra, der ............

ManuKekk
Fragesteller

Witzbold des Jahres ist da :)) yeeey

Kanyeforpresident, #foreveralone #ichhassedassichmichhasseaberliebemichtrotzdemirgendwonoch