Prince Albert Piercing?
Hi, was haltet ihr von einem PA ? Selber trage ich einen 10mm starken PA. Würde gerne noch bis 12 mm dehnen. Was denkt ihr ?
7 Antworten
Hi,
Trage selber ein mehrfach gedehntes PA, aber nicht sooo gross. Ein Kumpel von mir hat ein 12 er und trägt es auch im Alltag. Er dachte auch immer, als er die nächste Grösse nahm, was für ein Riesending, letztlich war er dann aber gar nicht soo gross (was letztlich auch an der Proportion lag).
Wenn du eh schon bei 10 bist, go for it!
Bin auch bei einem 10er PA-Ring Klemmkugelring aus Titan und möchte noch auf einen 12er Titanschraubkugelring aufrüsten. Ist nur sehr schwierig einen aus Titan zu bekommen. Kannst du mir vielleicht sagen wo man so einen herbekommt?
Hast du ein Tipp für mich. Bekomme meinen 10er klemmkugel Ring nicht mehr auf. Die Kugel dreht sich, habe auch eine Zange aber lässt sich kaum öffnen und bekomme die Kugel nicht raus. Danke
Die Kugel sitzt desto strammer, je stärker der Ring. Das heißt du musst mehr Kraft aufwenden. Ist dir das nicht möglich, musst du den Hebel vergrößern (Hebelgesetz). Das könntest du tun, indem du eine Ringöffnungszange hast, die größer ist, also längere Griffe hat, wo du weiter hinten anfassen kannst.
Ich trage meist einen 8x14mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl als PA. Manchmal auch einen 10mm Ring. Jedoch fühle ich mich vom Tragekomfort mit dem 8mm Ring am wohlsten.
M/22
Ich halte generell nichts von Piercings, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Das ist für mich eins der wunderbarsten Piercings. Allerdings wären mir 10 oder gar 12 mm zu viel. Ich trage ihn mit 7 mm, habe die 8 mm hier liegen, dann ist aber für mich Schluss.
Vielen Dank. Meine Proportionen passen Eichel schön prall und daher mega