Primiäre funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn es das ist, was ich meine, dann muss er seine Ps nich ausschalten oder sich abmelden, sondern auf der Ps wo sein Konto gerade Primär aktiviert ist deaktivieren.

Diese Einstellung ist am gleichen Ort zu finden, wie da wo man sie aktiviert.

Also wenn seine eigene Primär ist und es nicht noch einen dritten im Bunde gibt, sollte das ganz easy gehen…

Sonst wüsste ich nicht, woran es liegen könnte.

Glo072
Beitragsersteller

Nee das haben wir schon versucht habe mich nochmal in sein acc angemeldet dann ging es.