Battlefield 4 premium sharen (Ps4)

3 Antworten

Also erstmal Glückwunsch an Lukas, du hast keine Ahnung, supi, das hat jetzt geholfen

Also, das sharen geht normal nur 1 mal in einen bestimmten Zeitraum nur mit einer Person und aus Erfahrung her würde ich sagen, sollen die geizhälse sich das selber kaufen

Normal kann nichts passieren aber ich würde es nicht machen...

Auf der PS3, ist es jedenfalls legal! Denke nicht, dass er gesperrt wird!

ChrisStory  23.04.2015, 15:07

so ein Unsinn! Selbstverständlich ist es nicht legal - weder auf PS3 noch auf PS4.

Es ist selbstverständlich nicht erlaubt und kann zur Accountsperre von Sony führen und/oder zu hohen Geldstrafen der Spiele-Publisher