PlayStation 5 spiel sharen?

1 Antwort

Hast du dein Account auf seiner Konsole als primäre Konsole/offline Freigabe eingestellt gehabt? Das muss auf seine Konsole eingestellt werden und nicht auf deine. Und sein Account muss bei dir als primäre/offline freigabe eingestellt werden. Und das muss dann so bleiben, und nichts mehr dran ändern. Und wenn es danach immer noch nicht geht dann Neustart der Konsole, und nichts weiter umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.