Lohnt sich diese handy halterung fürs prime video schauen?

4 Antworten

Filme auf dem Handy?

Das sollte es ein Gesetz dagegen geben.

Wie wär's mit einem Fernseher?

Oder, wenn man nicht immer so eine Kiste herumstehen haben will, ein Beamer und eine Roll-Leinwand.

Ich würde niemals eine Serie/Film am Handy gucken.

Aber ja, generell lohnt es sich schon.

JasonRoundstone
Beitragsersteller

Danke ja habs mir geholt. Ist am anfang etwas merkwürdig aber ja ist gar nicht sooo übel. Mit kopfhörern kombiniert bekommt man recht guten sound. Klar so krasse blockbuster würde ich mir da am handy nicht schauen aber ab und zu ne serie geht.

JasonRoundstone
Beitragsersteller
@JasonRoundstone

Hab mir mitlerweile auch ein vr heatset fürs smartphone geholt also nicht die teuerern meta und apple dinger.

Aber damit kann man keine normalen filme schauen nur so kleine youtube videos leider.

Hab aber auch gemerkt das ich darunter schwitze und mir leicht übel wird

Ich kriege von vr extrem schnell Kopfweh und habe auch selbst so eine Halterung und die ist Gold wert. Meine Meinung,musst du wissen.

JasonRoundstone
Beitragsersteller

Hab mir eine besorgt ja mit etwas eingewöhnung bzw rumprobieren ist es echt nicht schlecht

Finde ich für Handys sinnlos. Bei Tablet ok.

vR geht nicht mit Netflix & co

JasonRoundstone
Beitragsersteller

Hab ich auch gemerkt. Also mein handy ist relativ groß fast wie nen kleines tablet. Hab jetzt das ding ausprobiert. Nach rumprobieren gehts jetzt. Wer halt am handy youtube schaut oder serien da lohnt es sich schon