Amazon Prime Student Kündigen?

4 Antworten

Da du einen Vertrag abgeschlossen hast:

Das Telefon genügt normalerweise nicht, ich weiss, dass es bei Amazon in der Regel kaum Beschwerden gibt, aber lass dir die Kündigung auf jeden Fall zumindest per Mail bestätigen. Du hast nach dem Fernabsatzgesetz 14 Tage Zeit einen online abgeschlossenen Abonnementvertrag wieder zu kündigen. Es ist also keine Kulanz wie oft dargestellt wird sondern dein Recht. Daher, um auf der sicheren Seite zu sein, du brauchst eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Ein kostenloses Abonnement willst du kündigen, weil du keine Lust auf Streit hast?

verreisterNutzer  09.10.2021, 15:01

Die können ja im nachhinein einen Nachweis anfordern dafür das ich son Student bin und dann sämtliche Leistungen zurückverlangen

picasso22  09.10.2021, 15:02

Es ist nicht kostenlos wenn er kein Student ist. In den nächsten Tagen wird Amazon einen Studiennachweis verlangen, kann er den nicht erbringen wird es in ein reguläres kostenpflichtiges Amazon Prime Abo umgewandelt.

Amazon Chat benutzen geht 24h

Ruf einfach den Support an und kläre das. Hast du noch keine Prime Vorteile genutzt werden die das sicher einfach kündigen und aus deinem Account entfernen.