Primäre ps4 anzeige weg?

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich auch mal...Hast du den Account deines Kumpels als Gast Account hinzugefügt oder normal als neuer User? Weil bei mir war es der fall, dass ich den Acc meines Kumpels als Gast Acc hinzugefügt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym0862
Beitragsersteller

gast

xx429xx  25.12.2019, 20:35
@anonym0862

Ahh dann musst du den Account als neuen Benutzer hinzufügen nicht als Gast

anonym0862
Beitragsersteller
@xx429xx

dann muss ich doch ein ganz neuen acc machen?

anonym0862
Beitragsersteller
@xx429xx

ok hab das gemacht hat auch geklappt aber ich musste jetzt von allen geräten deaktivieren hab ich auch versucht aber geht nur alle 6 monate keine ahnung wer das gemacht hat, noch irgendwelche ideen?