Ps4 spiel Sharen?

1 Antwort

Hey,

das liegt einfach daran, das Sony grundlegend dieses "Sharing" nicht erlaubt.

Es ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vom PSN.

Das es möglich ist, liegt lediglich nur daran, dass ein PSN-Konto Inhaber mehrere Konsolen haben kann (und darf)
Das wird eben von Freunden ausgenutzt und Sony geht dagegen auch vor.
Ich hab das auch mal gemacht... aber mit meinem Bruder. Das gab auch ärger mit dem Kundendienst und man kann sagen wir sind mit einem "blauen" Auge davon gekommen. Daher Rate ich davon ab, wenn ihr nicht wollt, dass die PSN Konten gesperrt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung