Wie erkläre ich meinen Eltern das ich nicht mit zu einer Veranstaltung will?

5 Antworten

Sie müssen akzeptieren, dass das gesundheitlich für dich nicht möglich ist. Vielleicht nehmen sie einfach jemand anderen mit.

Sag vllt du hast Kopfschmerzen und oder Halsschmerzen. Wenn du krank bist sollten sie dich ja 100% zuhause lassen. Ansonsten ist das Kindes wohl Gefährdung. Und da du schon 17 bist musst du auch nicht mit. Zum Beispiel ich glaub mit 16 darf man entscheiden ob man mit den Eltern in den urlaub geht oder nicht.

Nordseefan  12.08.2024, 13:17

Nein, darf man nicht, die Eltern haben das ABR bis zum 19. Geburtstag

Bei Eltern welche auf Durchzug schalten eigentlich unmöglich

Einmal alle paar Jahre. Und so lange dauert so eine Show nun auch wieder nicht. Deiner Familie zu liebe solltest du einfach die Zähne zusammenbeißen und mitfahren. Was denkst du, hat deine Familie schon für dich getan - vornehmlich die Eltern wozu sie auch wenig Lust hatten. Besonders als du klein warst. ja sie wollten dich und du kannst nichts dafür dass du geboren bist von daher ist die Situation freilich eine etwas andere. Dennoch hätten sie manches einfach nicht gemusst.

Tommy942
Beitragsersteller

Ich habe kein Gutes Verhältnis zu meinen Eltern und deswegen ist es mir auch egal wie die sie vielleicht fühlen. Ich musste schon oft genug was machen für die

Nordseefan  13.08.2024, 21:06
@Tommy942

DAnn nimm den Ärger in Kauf...... Und mach das Verhältnis noch schlechter!

IN einer Familie nimmt man nun mal Rücksicht aufeinander - was aber schon auch für die Eltern gelten sollte

Es ihnen sagen und den Ärger riskieren.