Prettyscale?

2 Antworten

🤦🏻‍♀️🌞

Veröffentlicht, eher nicht, irgendwo gespeichert, möglicherweise, aber das interessiert in den meisten Fällen sowieso niemanden und desöfteren wird sowas auch nur über eine Laufzeit hinweg gespeichert.

Kannst du nicht irgendwie auf der Seite, in deinem Profil oder so, die Dateien löschen?!

Ansonsten würde ich die mal auf Englisch anschreiben und um Löschung bitten...
Sowas wie "According to EU protection of data privacy I want to ask you to delete my personal pictures." ...in der Art , noch etwas Beschreibung wann du das hochgeladen hast oder am Besten Bildnummern oder so...

Falls das alles nichts hilft sieht es leider schlecht aus, dann musst du schlicht hoffen, dass die Dateien bei denen nicht abhanden kommen. Sollten ja zumindest halbwegs sicher sein, aber genaues weiß man nicht - nächstes Mal vorher genauer überlegen ;-)